Kontakt / Kommentare

Wir würden uns freuen, wenn Ihr/Sie Tips, Fragen bzw. Kommentare zum Vorhaben, zu dieser Seite oder anderen Themen in diesem Zusammenhang haben, diese uns über dieses Formular bzw. per e-mail zukommen zu lassen.

Vielen Dank!

Kommentare: 8
  • #8

    Hubert (Montag, 20 April 2015 21:38)

    Hallo Bernhard,
    ganz tolle Bilder und ein super Film. Das waren bestimmt ganz unvergessliche Tage. Da fällt die Rückreise bestimmt nicht ganz leicht.

    Viele Grüße - Hubert

  • #7

    Werner (Freitag, 20 März 2015 23:28)

    Hallo Bernhard und Elisabeth,
    ich freu mich zu hören, dass Ihr gut angekommen seit.
    Passt noch gut auf Euch bis zum Ende auf. Ich bin gespannt auf Euere Erlebnisse.
    Gruß, Werner

  • #6

    Christina Pahn (Donnerstag, 12 März 2015 15:11)

    Hey ihr lieben Abenteurer,
    Das klingt echt aufregend und sehr engagiert-toll!
    Ich wünsche euch viele angenehme Begegnungen, einmalige Erlebnisse, schöne Umgebungen und einen starken Zusammenhalt auch in herausfordernden Situationen!
    Bleibt motiviert und gesund!
    Ich denk an Euch :-)
    Ganz liebe Grüße aus Jena von eurer Tina :-)

  • #5

    Chris601 (Montag, 16 Februar 2015 09:15)

    Grüße an das Vater-Tochter-Team vom Team601 "Jugendtourist"!
    Danke für eure Meldung in unserem Gästebuch. Wir freuen uns auf die gemeinsame Tour!
    Bis bald in Dresden oder spätestens in Südspanien!

  • #4

    Alexander Kurz (Samstag, 27 September 2014 01:26)

    Hallo Franconian Adventurer Team, es hat uns sehr gefreut, Euch bzw. Dich Elli (auf der Botschaft) kennengelernt zu haben. Wird mit Sicherheit ein geniales Abenteuer, mal sehen wer mehr Länder von uns schafft :-)
    LG vom Team Omega :-)

  • #3

    Hubert Kreiner (Sonntag, 27 Juli 2014 22:39)

    Hallo Bernhard, welche Sachspenden könnt ihr noch brauchen ?

  • #2

    Carola und Paul (Dienstag, 03 Juni 2014 08:53)

    Hey,

    wir lassen euch mal viele Grüße hier. Sehen uns im November... ;-)

  • #1

    Werner (Sonntag, 25 Mai 2014 19:19)

    Hab Dir ein paar Spielsachen zusammengesucht und wünsch Dir alles Gute auf Deiner Fahrt und eine gesunde Rückkehr.
    Dein Kollege Werner